deutsch | english

Interim Management

Unsere Erfahrung für Ihren Erfolg – Verantwortung übernehmen – Flexibilität und Transparenz

Eine hoch motivierte externe Führungskraft kann in sechs bis zwölf Monaten Aufgaben anpacken, was den eigenen Mitarbeitern zeitlich oftmals nicht möglich sind. Strategisch wichtige Aufgaben, die für die eigene Wettbewerbssituation entscheidend sein können. Wichtige Aufgaben aber auch, um beispielsweise kurzfristige Führungsengpässe zu überbrücken, eine Restrukturierung und einen Veränderungsprozess durchzuführen, eine Unternehmensnachfolge zu regeln, ein M&A Projekt bzw. Integrationsprojekt durchzuführen oder einfach um strategisch wichtige Sonderprojekte anzugehen.

Wir unterstützen Sie ohne große Einarbeitungszeit, da wir bereits viele Jahre Führungserfahrung aus Großkonzernen und mittelständisch geprägten Strukturen mitbringen, um sofort operative Aufgaben umsetzen zu können. Zeitlich befristet, können wir Sie schnell bei konkreten Projektaufgaben oder in Linienaufgaben unterstützen. Als Teil Ihres Führungskreises bringen wir eine zusätzliche objektive Sichtweise in Ihr Unternehmen ein.

Neue Perspektiven für neue, maßgeschneiderte Konzepte. Wir handeln unternehmerisch und konzentrieren uns auf die Erreichung der mit Ihnen vereinbarten Ziele. Status- und Machtinteressen sind uns fremd. Wir bringen viel Erfahrung mit und sind es gewohnt, zügig und umsichtig zu entscheiden, um objektiv die besten Lösungen für Ihr Unternehmen zu erzielen.

Haben Sie in Ihrem Unternehmen auch einen Bedarf für Interim Management identifiziert?

Lassen Sie uns ins Gespräch kommen.

Unsere Beratungsleistungen im Bereich Interim Management von Fach- und Führungskräften liegen im kaufmännischen Bereich und im Einkauf:

  • Interim Management Chief Financial Officer | CFO und kfm. Leiter
  • Interim Management Leiter Controlling
  • Interim Management Leiter Finanz- und Rechnungswesen
  • Interim Management Leiter Einkauf